Juventus und Inter Mailand trennen sich im Halbfinale der Coppa Italia 1:1

Comments · 145 Views

Juventus und Inter Mailand trennen sich im Halbfinale der Coppa Italia 1:1

In der ersten Runde des Halbfinales der Coppa Italia trafen Juventus Turin und Inter Mailand in einem Spiel von vergleichbarer Stärke aufeinander, das mit einem 1:1-Unentschieden endete. Neben der großartigen Leistung bei den Torschüssen war auch das Gerangel der Spieler auf dem Feld für die Fans sehr emotional.

Das erste Tor des Spiels erzielte Juventus in der 83. Minute, nachdem sich die beiden Mannschaften etwa eine Stunde lang ein Tauziehen geliefert hatten, ohne dass ein Tor gefallen war. Juan Cuadrado, der ein schwarz-weißes Juventus Trikot 2023 trug, kam an den Ball und machte ein paar Schritte, bevor Inter einen Schuss abgab und Juventus den ersten Punkt bescherte. In der 93. Minute erzielte Inter ein weiteres Tor, aber dieses Mal war es ein Elfmeter, da Juventus-Innenverteidiger Gleison Bremer im Strafraum ein Handspiel beging, wodurch Inter die Chance hatte, Romelu Lukaku einzunicken. und Inter Mailand trennten sich 1:1, wobei Romelu Lukaku nach dem Tor seinen klassischen Spielzug machte. Danach fielen bis zum Ende des Spiels keine weiteren Tore mehr für die beiden Mannschaften. Romelu Lukaku wurde erst spät eingewechselt und war so aufgeregt, dass er sogar eine gelbe Karte für eine Schaufel bekam, aber er konnte das Spiel mit einem Tor abschließen.

Es war ein sehr spannendes und intensives Spiel mit vielen gelben Karten. Günstige Fußballtrikots Wenn Sie das Spiel live verpasst haben, sollten Sie sich die Wiederholungen ansehen.

Comments